Vita

Meine Heimat ist Augsburg, da bin ich geboren.
Aber seit einigen Jahrzehnten ist das schöne Baden Württemberg (in der Nähe von Stuttgart) mein Zuhause.

Hier bin ich zur Schule gegangen und habe meine berufliche Karriere gestartet.

Wenn ich heute zurückblicke auf das was ich bisher erlebt habe, dann darf ich behaupten dass da schon eine ganze Menge dabei war.
Gut, es waren nicht immer schöne Situationen oder Lebensabschnitte dabei.
Aber ist es nicht das was unser Leben so bunt macht? - Das uns antreibt?
Meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung hat es eher einen Schub gegeben.

Über viele berufliche Stationen übe ich heute eine Tätigkeit aus, die mich täglich vor neue Herausforderungen stellt und die ich mit Leidenschaft und Freude ausübe.

Ganz egal ob ich als Physiotherapeut, Mental Trainer oder Coach gefragt bin, die Anforderungen gemeinsam mit dir die Ziele zu erreichen, motivieren mich jedes Mal auf´s Neue.

Dass ich heute sagen kann: " Ich freue mich auf jeden kommenden Tag", liegt daran dass ich meinen Fokus immer wieder neu einstelle.
Meine Konzentration lege ich auf das was in dem jeweiligen Moment gefragt ist.
Ich pflege und lebe einen konzentrierten Lifestyle, der die Basis für meinen und deinen Erfolg ist.

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)