Vita

Meine Heimat ist Augsburg, da bin ich geboren.
Aber seit einigen Jahrzehnten ist das schöne Baden Württemberg (in der Nähe von Stuttgart) mein Zuhause.

Hier bin ich zur Schule gegangen und habe meine berufliche Karriere gestartet.

Wenn ich heute zurückblicke auf das was ich bisher erlebt habe, dann darf ich behaupten dass da schon eine ganze Menge dabei war.
Gut, es waren nicht immer schöne Situationen oder Lebensabschnitte dabei.
Aber ist es nicht das was unser Leben so bunt macht? - Das uns antreibt?

Über viele berufliche Stationen übe ich heute eine Tätigkeit aus, die mich täglich vor neue Herausforderungen stellt und die ich mit Leidenschaft und Freude ausübe.

Ganz egal ob ich als Physiotherapeut, Mental Trainer oder Coach gefragt bin, die Anforderungen Ziele zu erreichen, gemeinsam mit meinen Klienten, Patienten, Sportler motivieren mich jedes Mal auf´s Neue.

Dass ich heute sagen kann: " Ich freue mich auf jeden kommenden Tag", liegt daran dass ich meinen Fokus immer wieder neu einstelle.
Konzentration auf das was gefragt ist.
Ein konzentrierter Lifestyle ist die Basis für meinen Erfolg.

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)