Erfahren | Kompetent

Ich habe Herrn Stolle als sehr erfahrenen, kompetenten Physiotherapeuten und Coach kennengelernt. Während der Coaching Einheiten, für die er aufgrund meiner persönlichen Dringlichkeit immer kurzfristig Termine gefunden hat war er sehr aufmerksam, fokussiert und zugewandt. Beeindruckt hat mich, dass er sich explizit auf meine jeweils momentane Situation eingestellt und mir konkrete "Werkzeuge" in Form von gut nachvollziehbaren Alltagsübungen an die Hand gegeben hat, um mir weiterzuhelfen. Ich kann Herrn Stolle sowohl physiotherapeutisch als auch für ein persönliches Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gabi Eigeldinger - selbstständige Physiotherapeutin und Shiatsu Praktikerin

Super Feedback

Ein Coaching bei Thomas Stolle kann ich einfach empfehlen. Nach dem Kennenlerngespräch, hatte ich das Gefühl bei Thomas Stolle richtig zu sein. Bei mir ging es darum, selbstbewusster zu werden und herauszufinden woran es liegen kann, warum mir in manchen Situationen die Gelassenheit und der Fokus auf eine Sache fehlen. Er gibt einem immer ein super Feedback und gleichzeitig neue Methoden an die Hand womit man weiter an sich arbeiten kann.

Sarah L. - Kaufmännische Angestellte | Stellvertreterin - Bereichsleitung

Erfolgreicher Lifestyle

Für mich ist er der "All-in One-Solution-Man" in Sachen Gesundheitsmanagement | Coach | Mentaltrainer. Ich bin schon seit vielen Jahren in Physiotherapeutischer Behandlung. Seit ich jedoch in Behandlung bei Thomas Stolle bin, weiß ich für mich den tollen Mehrwert des Physiotherapeuten | Coach und Mentaltrainer sehr zu schätzen. Er wendet sein extrem breites, tief fundiertes Fachwissen aus verschiedenen Behandlungstechniken sowie Methoden und Handlungspläne aus dem Mentaltraining zielgerichtet an.Seine sympathische, empathische und einfühlsame Art, ganzheitliche Herangehensweise sowie die Betrachtung des Menschen in seiner jeweils persönlichen Lebenssituation, haben wesentlich dazu beigetragen, dass nicht nur meine körperlichen Symptome besser wurden, sondern auch meine Körperwahrnehmung und mein Mindset für einen gesamthaft, erfolgreicheren Lifestyle sich optimierten.

Christine H. - Prozess-und Projektmanagerin

Mentale Bestleistung

Ich arbeite nun seit fast 1,5 Jahren mit Thomas als Mentaltrainer zusammen und wusste am Anfang beim besten Wissen nicht was ich mir unter Mental Training wirklich vorstellen soll und was es für eine Auswirkung auf meine sportliche Leistung haben wird. Durch das Mental Training verbesserte ich meine Ausstrahlung und Präsenz im Eishockey immens, so dass ich sogar von meinen Trainern darauf angesprochen wurde. Die Art und Weise wie Thomas sich für Fragen aus allen Bereichen, sportlich oder auch privat, Zeit nimmt, ist mega.
Die Antworten sind immer sehr detailliert und aufschlussreich und helfen mir Stress zu vermeiden und mental meine Bestleistung zu erreichen. Alles in allem ist die Arbeit mit Thomas sehr anspruchsvoll und erfordert viel Selbstdisziplin, mach aber sehr viel Spaß. Die Resultate zeigen sich nicht nur im sportlichen, sondern auch privat konnte ich durch die Methoden meine Organisation und Pausengestaltung deutlich verbessern.

Samuel Sonnenwald - U20 Eishockeyspieler Jungadler Mannheim

Perfekt vorbereitet

Thomas hat mich perfekt auf das härteste Radrennen der Welt, das Race Across Amerika (RAAM) vorbereitet, indem er mir einen perfekten Mentaltraining- Werkzeugkoffer an die Hand gegeben hat. Mit seinen Werkzeugen konnte ich mich in der Vorbereitung auf das RAAM gezielt entspannen. Während des RAAM´s kamen dann seine Motivationswerkzeuge zum Einsatz. Dank Thomas habe ich in 11 Tagen - 7 Stunden und 13 Minuten, nach 4800 km, die Ziellinie als 10. Deutscher Solo Finisher passiert.

Christian Mayer - Extremradsportler

Kontakt

EMT Thomas Stolle

Brunnenstr. 21
72649 Wolfschlugen bei Stuttgart

Telefon +49 (0) 70 22 95 10 10
Mobil +49 (0) 17 0 80 24 29 0

E-Mail an Thomas schreiben...

Ausgebildet durch

Mitglied im

Social Media

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)